Hiroshima Reisen | Historie und Facettenreichtum erleben

Hiroshima – der Name ist ein Mahnmal des zweiten Weltkriegs. Neben Nagasaki war Hiroshima der Ort, an dem eine der beiden Atombomben der Amerikaner abgeworfen wurde und das gesamte Zentrum der Stadt vollkommen zerstörte. Doch Hiroshima ist mehr als eine wieder aufgebaute Metropole, auf einer Reise nach Hiroshima können Sie den Lebensgeist und den Mut der Bevölkerung in sich aufsagen. Nur rund 4 Stunden von Kyoto und nach Süden von Fukuoka entfernt und ganz in der Nähe des berühmten Torii auf der Miyajima-Insel, dem Schrein im Wasser, bietet Hiroshima eine aussergewöhnliche Vielfalt.

Das elegant eingerichtetes Mittelklassehaus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Stadt.

ab CHF 116.- pro Person


Das moderne Mittelklasshotel an zentraler Lage ist ein günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge in der Stadt und der Umgebung

ab CHF 97.- pro Person


Direkt über dem Hauptbahnhof von Hiroshima gelegen und somit ideal für einen Kurzbesuch der Stadt mit dem Zug.

ab CHF 143.- pro Person


Gutes Erstklasshotel direkt neben dem Hauptbahnhof von Hiroshima gelegen.

ab CHF 166.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.traveljapan.ch